World Of Warcraft
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
paddy
Gast



BeitragThema: Bewerbung Krieger   Mi Nov 24, 2010 9:58 pm

Hallo alle zusammen,

Ich bin der paddy, 22 Jahre, komme aus dem schönen Baden Württemberg und mache zur Zeit meine Ausbildung als Industriekaufmann.
Ansonsten bin ich fleissig am Gitarre spielen, und ein bischen Bewegung muss natürlich auch sein. Auch wenns etwas mehr sein könnte.
Und jetzt darf ich meine erste WoW-Bewerbung schreiben:

Zu WoW:
meine ersten, damals noch ziemlich planlosen Schritte in WoW hab ich am 18.04.2005 gemacht. (Das Datum hab ich natürlich im Kopf!) Damals als Nachtelf in der Spinnenhöhle verlaufen. Rolling Eyes Irgendwann später kamen dann die ersten Erfahrungen im Molten Core als Orc Hexenmeister. Ich könnte jetzt behaupten, wir hätten damals Ragnaros down bekommen.
- Ich würde aber lügen, es war genau andersrum, er hat uns wieder und wieder verhauen, bis sich dann leider die Raidgruppe "auseinandergelebt" hat.
Danach war für mich eine Weile WoW-Pause. Dann kam ich in eine neue Schulklasse, und wir haben dort zusammen neu angefangen. Davon ist heute leider nicht mehr
viel übrig. Aber es war eine nette Zeit.

Am Tag nach dem Burning Crusade Release ist dabei Casey, mein Defrieger elephant entstanden. Am Anfang wurde ich noch zum tanken "gezwungen", einer musste es ja machen.
(Das war die erste Zeit eine Katastrophe, zum Glück sind die, die das von damals kannten nicht mehr hier, sonst wär das jetzt eine typische "peinliche Stelle") Smile
Irgendwann war es dann soweit, endlich lvl 70, mittlerweile hatte ich wirklich gefallen am Tanken gefunden.
Da ließ Kara natürlich nicht lange auf sich warten. Am Anfang noch unsere kleine RL Gruppe mit einigen Randoms aufgefüllt, später gings dann zusammen mit der ebenfalls damals noch
kleinen, größtenteils RL Gilde Zornbringer nach Kara. Ich bin dann zu Zornbringer gegangen, die anderen haben recht bald wieder mit WoW aufgehört. In Zornbringer war ich dann auch
eine lange Zeit. Zornbringer war dann auch recht schnell groß genug um sich an die 25er zu wagen, das hat auch sehr gut funktioniert, ich hab aber wie auch Ragnaros, Illidan nicht mehr down gesehen. Am Ende von BC / anfang Wotlk kamen bei mir dann die 9 Monate Bundeswehr. In der Zeit hatte ich größtenteils eine WoW Pause.
Als ich wieder da war, lief Wotlk schon ein paar Monate, ich wurde zwar bald darauf auch lvl 80, aber da kam dann zuerst mal wie bei vielen ein bischen ein Dämpfer. Der Defkrieger hatte
sich grundlegend geändert, damit kam ich zuerst nicht klar. Der neue DK war am anfang von Wotlk in allen bereichen besser, Druiden und Palatanks mussten sich ebenfalls nicht mehr vor
dem Defkrieger verstecken. Damit war zumindest schonmal das Kriegergefühl, die beste Tankklasse zu haben weg. Smile

Die Wotlk zeit war meine unbeständigste Zeit in WoW, ich hab zwar alle Raids gesehen, aber das waren größtenteils Randomerfahrungen. Parallel dazu hatte sich Zornbringer, in den 9 Monaten verändert, viele alte Bekannte waren nicht mehr da, und im Laufe von Wotlk haben immer mehr von den "alten" aus Burning Crusade aufgehört. Zornbringer bekam zwar auch immer neue Member, aber ich hatte mich im Lauf der Zeit immer mehr entfremdet. Jan und Inga waren immer noch die engsten Freunde in WoW, als die beiden gegangen sind, war es ein sehr großer Dämpfer für mich. Ich wollte aber nicht auch direkt gehen, sondern es weiterversuchen. Dann kam dann noch ein Führungswechsel innerhalb der Gilde, ich war selber nicht sehr aktiv und nach einigen Wochen hab ich dann für mich entschieden, dass meine Zeit bei Zornbringer leider abgelaufen ist.

Dann kam der Sc2 Release, und als alter Wc3 Fan war ich da natürlich auch gleich am Start und habs mir angeschaut. Falls es auch jemand von euch spielt: Murry.306 Smile Ich bin immer für ein Game zu haben.
Einen Cataclysm Beta account habe ich als ewige Pechnudel auch endlich mal bekommen, und konnte damit ein paar Blicke in die Zukunft riskieren. Es macht einen sehr netten Eindruck
und Vorfreude auf das Release Datum.

Soviel zu der Geschichte bis hierhin, mal schauen wie es weitergeht.


Gruß
paddy
Nach oben Nach unten
Nambo



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger   Do Nov 25, 2010 12:27 am


Klasse, dass du dich endlich beworben hast Paddy!

Ich kann genau drei schlechte Dinge über Paddy sagen

1. Er hat sich mit dieser Bewerbung bei Emittere viel zu lang Zeit gelassen - Das ist ja nun erledigt
2. Wir haben in WotLK zu wenig zusammen gespielt. - Die gemeinsamen Besuche in ICC im 10er noch vor dem großen Buff waren aber zumindest eine kleine Entschädigung
3. Irgendwie schaft er es immer wieder sein Headset zu schrotten. Wink

Ansonsten hab ich immer gern mit Paddy gespielt, geraidet oder auf den RL Gildentreffen Zeit verbracht. Menschlich wie spielerisch schätze ich ihn wie wenige andere.
Also, nicht nachdenken, aufnehmen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ammut

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31
Ort : Wien / Alt Erlaa

BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger   Do Nov 25, 2010 9:30 am

Hallo.

Vielen dank für deine Bewerbung. Die Offiziere der Gilde werden sich beraten und dir dann bescheid geben.

mfg Ammut



...
Wollt ich immer schon mal schreiben Smile
Ne, spaß beiseite...
Also Nambo hält ja schonmal viel von dir. Ist schonmal ein plus. Bin zwar Offie, aber die entgültige Entscheidung liegt bei 2 anderen. Ich werd die 2 mal anstupsen, falls du nicht eh schon nen inv bekommen hast.

Dein Gear ist zwar nicht das beste, aber da der Content eh übernächste Woche endet, sollte das kein Problem sein.

...
Mit Vorgehaltener Hand:
Von mir bekommst du ein ja, aber wie gesagt, die entgültige Entscheidung liegt nicht bei mir.

Falls alle zustimmen, muss ich aber auch gleich sagen, dass du als Tank die nächsten 2 Wochen in Icc25 (da wir vieles nur noch HC machen) wahrscheinlich nicht zum Einsatz kommen wirst.

Aber wir haben genug Leute drin, die Icc10HC Twink geil sind, die einen Def-Warri gebrauchen könnten Wink

Aber mal schaun. Regestriert bist, Antwort bekommst auch sicher.

Bis denne...
man zockt sich.

_________________
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Konsortium&
Lazermuh
Admin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Perchtoldsdorf

BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger   Fr Dez 03, 2010 12:13 am

Von mir hast du ein PLUS!

nimm mich auf friendlist charname is Aworik , einfach anschreiben inv kommt!

Freuen uns schon auf dich !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emittere Insolitur :: Bewerbung-
Gehe zu: