World Of Warcraft
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung eines Mage´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Veid
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Mage´s   Mi Dez 01, 2010 5:07 pm

Hallöchen!

Erst mal ein Parr Angaben zu meiner Wenigkeit:

Ich heiße Juriy, bin 22 Jahre (Jung / Alt) und bin aus Frankfurt am Main. Bin hilfsbereit und zuverlässig, Natürlich bin ich auch ein Mensch der gerne Feiern geht und auch für seine Freundin und Freunde Zeit nimmt daher bin ich nur an Bestimmten Tagen online.

Damit kommen wir zum Veid:

LvL 80 Undead Mage
( Fire / Arcan )
( Jewelcrafting / Dressmaker )

Er hat schon so einige Raids gemeistert und war in den unzähligen schlachten gegen die Allianz dabei. Er besitzt sowohl ein PvE Equipment als auch ein Pvp Equipment und das Verbessert sich ständig. Da er seit 9 Monaten Eingefroren war und leider nicht an seinem Equipment arbeiten konnte besitzt er Jedoch immer noch ein über aus ausreichendes Equipment für ICC Raids. ( Link Armory : das Armory spint wieder, finde char nicht... )

Wie schon angedeutet bin ich seid Beta Version von WoW dabei und habe auch immer in den Raids teilgenommen, daher besitze ich ausreichend Erfahrung und Kenntnis von dem Encounter. Ich informiere mich natürlich immer vor einem neuen Encounter gründlich um dann sowenig fahler wie möglich zu machen und auch mögliche Anregungen zu geben wie man es angehen könnte. Alles was man für einen Raid brauch bringe ich natürlich immer selber mit, dazu gehören auch natürlich: Vz`s, Steine, etc.
Vor meiner "Pause" war ich in der Gilde Pheritus Heros, und war für die Klasse Mage in der Gilde zuständig und habe den 2ten Raid geleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Veid
Nach oben Nach unten
Pry



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 29
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mage´s   Do Dez 02, 2010 9:57 pm

Hallo

Ahh Veid dein name eilt dir vorraus muss ich sagen Wink

Ja zu deiner bewerbung nice das volle programm =P

Wenn es geht melde dich ingame mal bei Nelshya oder Aworik das wir uns im ts nochmal zusammen reden können und wegen inv dann


Mfg Nel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veid
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mage´s   Fr Dez 03, 2010 10:32 am

Huhu

Ich fühle mich geschmeichelt Smile

Binn froh das die bewerbuing euch gefallen hat.

Ich binn heute nur nachmittag on für c.a 1-2 stunden mall schauen ob einer von euch da ist.
Am ts gesprech binn ich sehr interesiert.

P.s: Wenn ich aus zeitlichen gründen heute nicht on schafe oder keiner on sein solte melde ich mich aufjedenfall am So ( da binn ich den ganzen tag on ) Wink


MFG Veid
Nach oben Nach unten
Ammut

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31
Ort : Wien / Alt Erlaa

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mage´s   Fr Dez 03, 2010 10:33 am

ahh... wieder ein altes bekanntes PH-Gesicht ^^

Ich sag schon mal willkommen. Cool

_________________
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Konsortium&
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mage´s   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Mage´s
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emittere Insolitur :: Bewerbung-
Gehe zu: