World Of Warcraft
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Retri pala

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raeal
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Retri pala   So Jan 16, 2011 4:36 pm

Hiho liebe emittere´s

Ich möchte mich gerne bei euch um einen Raidplatz als Retri Paladin bewerben.

Zu mir:
Ich heiße Daniel bin 20 Jahre und komme aus Bremen. Arbeite momentan als Garten und Landschaftsgärtner fange aber mitte das Jahres eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistig an. Spiele seit gute 5 Jahren WoW.

zu meinem Char:

Name: Raeal
Level: 85
Klasse: Paladin
Skillung1: (7-2-32) Retribution
Skillung2: momentan noch eine PvP Retri Skillng aber bin grade dabei healgear zu farmen.
Arsenal:

Vorherie Gilde/n:
ich bin bisher nur in Germanitas Excidium(wegen streitigkeiten rausßgegangen) und Ritter der Finsternis gewehsen(bin momentan noch da in der gilde).. und fühle mich da nicht mehr wohl.

Zu meinen Raiderfolgen:
Mit dem Pala habe ich kaum raid erfahrung weil er erst gegen ende Wotlk entstanden is.
aber mit meinem druiden habe ich das glück gehabt icc zu clearen Wink

meine sonstigen raiderfahrungen in wow:
classic:
Moltencore
aq20,aq40
Bwl

Bc:
Kara
maggi
zulaman
fds
ssc
bt
hyjal

Wotlk:
Naxx
Ulduar(bis mimiron)
ICC 10 (12/12)
ICC 25 (7/12)

Warum Bewerbe ich mich bei euch?
Ich Bewerbe mich bei euch weil ich wieder was in wow erreichen will. und in wotlk auch nur gutes von euch gehört habe.

Sodale das wars erstmal von mir ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und für weitere fragen setehe ich hier und ig gerne zur verfügung
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Retri pala
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emittere Insolitur :: Bewerbung-
Gehe zu: