World Of Warcraft
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbungsanleitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aaisha
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Neulengbach

BeitragThema: Bewerbungsanleitung   Mo Mai 10, 2010 6:36 pm

Liebe Bewerberin, Lieber Bewerber!

Wir bitten euch folgende Richtlinien in Bezug auf eure Bewerbung zu erfüllen:

1.) Beschreibt euch in RL. Was ist euer Background, seid ihr berufstätig, Student, Schüler. Wie alt seid ihr? Was ist eure Motivation in WoW?

2.) Beschreibt euren Char, wie ist er geskillt (Armory Link), was ist eure Erfahrung mit dem Char (oder anderen). Wie lange spielt ihr WoW?

3.) Warum sucht ihr uns aus, oder wie seid ihr auf uns gekommen? Genauso möchten wir gerne wissen warum ihr zu uns passen würdet.

Wir werden eure Bewerbungen so schnell wie möglich bearbeitet. Eure Bewerbungen werden von Lazermuh, Kendall so schnell wie möglich bearbeitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://emittere-insolitur.forumieren.eu
Ammut

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31
Ort : Wien / Alt Erlaa

BeitragThema: Re: Bewerbungsanleitung   Di Mai 11, 2010 8:41 am

Hier ein kleiner Leitfaden, wie eure Bewerbung aussehen könnte.
Bitte den Text nicht kopieren!!!
Wir wollen ja auch sehen, dass ihr eure Bewerbung ernst meint!!!
-----------------------------------------------------------------------------

Hey Emittere´s :wink:

Würde mich gern bei euch als *Rdd/Melee/Heal/Tank* bewerben.

Vorab mein Main:
Nick: Ammut
Klasse: Hexenmeister
#1 Skill: Gebrechen
#2 Skill: PVP-Dämo für Blutrat (PVP-Gear für HP vorhanden)
Erfahrung BC: siehe unten
Erfahrung WotLK: Naxx 10/25 clear
PDK 10/25 clear
PDOK 10/25 clear (leider nie Tribune geschaft)
Maly, Satharion (3D), Ony 10/25 clear
ICC 10/25: 11/12 down (LK nur angetryt)
ICC 10 hc 6/12 down (1. Viertel+Modernine+Fauldarm)
ICC 25 hc 0/12 leider
Arsenal Link: Ammut´s Arsenal

Ein wenig zu mir:
Mein Name ist Steve und wohne in Wien 23. Derzeit arbeite ich als Gebäudetechnicker in einem Familienunternehmen. Habe zwar eine Freundin, lebe aber alleine in meinem kleinen Domiziel Cool

Zu meinem WOW-Werdegang:
Ich spiele zwar schon seit Classic-Zeiten, da ich aber erst gegen Classic Ende angefangen habe, kamen die ersten Erfolge erst zu BC-Zeiten:

Auf Theradras bei "Ballett ist ausgefallen":
Maghi, Gruul, Kara, ZA, Hyjal, Auge, SSC

Leider hat sich diese Gilde dann aufeglöst, und ich bin einigen RL-Freunden auf "Das Konsortium" gefolgt. Diese haben dann aber eine Pause eingelegt, wärend ich unaufhaltsam weitergespielt habe Twisted Evil

Über einige nicht allzugroße und nicht wirklich nennenswerte Gilden, kam ich zu PH, wo ich meine Blütezeit erlebe und fleißig Equipt und Erfahrung gesammelt habe.

Wie ihr aber sicher alle wisst, hat sich PH mehr oder weniger aufgelöst und so bin ich auf euch gestoßen.

In der Zwischenzeit wollte ich Rnd-Gruppen eine Chance geben, aber auf dem Server hier, geht ja max. nur Seuchenviertel.
Deshalb suche ich bei euch die neue Herausforderung.

Mein Playing:
Mein Main, mit dem ich mich bewerben möchte, hat sein Equipt aus ICC 25, oder gecraftet. Ein wenig auch aus ICC 10 und die Waffe ist aus PDOK. Erfahrung habe ich in ICC schon viel wie man oben lesen kann, auch im Blutrat tanken.
Natürlich verwende ich die wichtigsten Add-Ons (Omen, Ora3, Grid), mit dennen ich alles gut im Überblick halte.

Warum ich:
Ich höre auf das, was man sagt und mache dies auch.
Ich lerne schnell, bin recht flexiebel was neue Strategien angeht und wenns mal hecktisch wird, improvisiere ich auch, um Fehler anderer auszugleichen.
Infight, rede ich im TS nur, wenn ich was ansagen muss, oder es meine Rolle verlangt (Blutrat-Tank z.b.).
Meine Onlinezeiten variieren stark, doch ich habe immer meine eigenen Sachen, wie Flask und Futter (oder Fisch für alle :wink: ) mit.
Ich bin jemand, der versuch, sich immer an/abzumelden. Trotzdem geh das RL-Leben vor, was heisst, dass es auch sein kann, dass ich einmal kurzfristig absagen muss. Doch das sage ich IMMER im vorhinein, sodass man noch früh genug Ersatz suchen kann. Auch ich hasse die ewige warterei auf jemanden Evil or Very Mad


Sodala...genug gespamt :wink:
Hoffe, ich konnte euch von mir überzeugen und ihr könnt mir einmal die Möglichkeit geben, mich bei euch im Raid zu beweisen. Bereuhen werdet ihr es sicher nicht Cool
Als denn...man zockt sich

-------------------------------------------------------------------------------
Dann viel Spaß beim bewerben flower

_________________
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Konsortium&
 
Bewerbungsanleitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emittere Insolitur :: Bewerbung-
Gehe zu: