World Of Warcraft
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung eines Dk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fröschli
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Dk   Sa Jul 17, 2010 11:39 pm

Heyho Leutz von <Emittere Insolitur>

Zu meiner Persönlichkeit:

Ich heiße Daniel bin 9 Jahre alt komme aus Leipzig und bin gerade in die 4te Klasse gekommen. Vom Typ her bin ich locker drauf lernfähig und total Ivikiwi verrückt.
Ja meine Hobbys sind WoW, Klavier spielen und Fußball spielen.

Zu meinen Charakter:

Ich spiele einen Level 80ger Orc Todesritter namens Deathfinder.
Meine Skillungen von ihm sind einmal Tank ( Frost ) und DD ( Blut ) aber spiele am liebsten DD.
Von Berufen kann ich noch nicht so richtig reden denn Berufe habe ich nochnicht angefangen.
Erfahrung habe ich schon einwenig der einfache kramm wie Obsi, Ak, Naxx sind mir natürlich im 10/25 Bereich bekannt.
Genauso kenne ich Pdk im 10/25 Bereich.

Dann verfüge ich auch noch über ein funktionierendes Headset.

In welchen Gilden war ich bereitz ?:

Ich war bis jetzt nur in einer Gilde von meinem Vater Toralla, Elementes, Legûlas usw .....

Warum möchte ich zu der Gilde <Emittere Insolitur> ?

Ich möchte zu euch in die Gilde weil ich dort viele Leute kenne wie zb Ivikiwi und mich mit denn Leuten im TS wohl fühle.
Außerdem möchte ich zu euch um immer besser zu werden mit der Gilde und mit meinem Charakter und neues kennen zu lernen.

Ja das wäre es soweit zu mir ich hoffe das es euch gefällt und ich eurer Gilde beitretten kann.

Mfg Daniel Very Happy


Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Dk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emittere Insolitur :: Bewerbung-
Gehe zu: