World Of Warcraft
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung einer Magierin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rianala



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.07.10

BeitragThema: Bewerbung einer Magierin   Mo Jul 19, 2010 9:59 am

Hallo zusammen,

nach meinem Ausstieg bei den Zornbringern, der in erster Linie mit persönlichen Differenzen zu anderen Offizieren begründet ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde, die zu mir passt und in die ich passe.
Daher höre ich mich um und schreib Bewerbungen.

1.) Mein Name ist Inga, ich bin 30 Jahre alt und studiere momentan BWL Bachelor nach einem 1. Studium und ein paar Jahren Arbeitszeit, die mich leider nicht dahin geführt hat, wo ich hin wollte. Daher die Rückkehr an die Uni. Ich habe in der Zeit einen Fantasy-Roman geschrieben und veröffentlicht - "Süße Träume, Elaine" - und neben dem Schreiben sind Pen&Paper Rollenspiele mein Hobby, dazu Karate (demnächst gibts den grünen Gurt), und ansonsten bin ich eine ziemlich begeisterte Kino-Gängerin und Mittealtermarkt-Besucherin.
In WoW interessiert mich zum einen die Welt selbst (Stichwort Rollenspiel), darüber hinaus bin ich eher PvE- und Twink-Orientiert. Ich erlebe gern das Spiel aus verschiedenen Perspektiven (DD, Heiler, Tank - oder generell verschiedene Klassen) und bin im Bereich Raids in erster Linie am 10er Content orientiert. Ich will den Content sehen, die Geschichte der Welt erleben, und für meine Charaktere in der Zeit, die ich habe, das meiste rausholen an Zielen, die ich mir gesetzt habe. (Meine wichtigsten Twinks sind eine Diszi-Shadow-Priesterin mit ICC10-Gear für beide Skillungen und eine Prot-Holy-Paladina, mit T10 Gear im Tankspec und T9 im Healspec; da war ich nur sporadisch in ICC drin. Mein Primärer Focus liegt jedoch an Rianala, was man am Erfolgsstand des Charakters ablesen kann.)

2.) Meinen Charakter Rianala findet ihr momentan in der RP-Gilde Haus Sonnenfunke und im Arsenal hier:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Konsortium&cn=Rianala&gn=Haus+Sonnenfunke

Meine Primärskillung ist seit dem Patch zu Naxx-Zeiten Arkan, mit Feuer als 2. Skillung, aber ich verstehe es auch, Frost und FFB im PvE zu spielen (nur sind die beiden Skillungen nicht so ganz konkurrenzfähig derzeit).
Arkan liegt mir allerdings mehr, da ich mehr Kontrolle über meinen Damage-Output habe und weniger von Proc-Luck abhängig bin.

Ich habe mit einem anderen Charakter bereits in Classic angefangen (Anfang 2006), und gegen Ende von Classic den Großteil von MC gesehen, sowie ZG und AQ20 clear gemacht. Mit Rianala habe ich dann alle Classic-Raids für die Erfolge nachgeholt, aber auch um die Taktiken zu lernen. Manches davon taucht ja gern später auf.
In BC habe ich mit Rianala Karazhan und ZA bezwungen (ZA auch als Timerun damals mit Zornbringer, leider hatte ich dann kein Würfelglück beim Bären ^_^; ), darüber hinaus Gruul (als Magiertank bei Krosh Firehand), Magtheridon und Hyjal. SSC, FdS und BT habe ich damals nur zum Teil gesehen, und Sunwell leider gar nicht. Der Nerf, nachdem man das alles hätte noch abklappern können, fiel ins Sommerloch. :/ Die Inis habe ich also dann in WotLK nachgeholt als Retro-Raids, die ich größtenteils als Raidleitung geführt hab.

Vom aktuellen Content habe ich Naxx 10/25 clear, zum Teil auch mit Erfolgen, die in der Zeit vor Ulduar gemacht wurden. Ulduar ist leider nicht ganz clear (Vezax 10/Yogg'Saron 25 stehen noch aus). PdK 10/25 clear und PdOK 10 ebenfalls clear. ICC habe ich im 10er und 25er bis Sindragosa clear, Sindragosa selbst bisher nur geübt. Sommerloch ftw...

3.) Auf euch gekommen bin ich über euren Beitrag im Realmforum. Dann hab ich mir diese Seite angeschaut und bin nun neugierig, ob und wie ich zu euch passe. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, in der ein nettes Klima vorherrscht und die Leute einander nicht ignorieren und einander aushelfen. Ich bin auf der Suche nach einer stabilen 10er Gruppe, und ich könnte mir auch vorstellen, Raidleitung zu machen - nur die extrem autoritäre Schiene ist nicht meines. Ich bin gern "erste unter Gleichen", nehme also gern begründete / sinnvolle Vorschläge aus meiner Gruppe an, wenn es sich anbietet. 25er Raids sind nicht mehr so ganz in meinem Focus, da meine Spielzeit leider immer weniger wird (RL-Grunde *hust*) und an Wochenenden bin ich so gut wie nicht da, dafür aber die meisten Abende unter der Woche - und in Zeiten von Semesterferien etc. dann auch etwas mehr, außer die Prüfungen stehen ins Haus. Ich bin jedoch zu 99,9% zuverlässig (Höhere Gewalt wie unerwarteter I-Net Ausfall und dergleichen ausgenommen, was jedoch recht selten vorkommt) und bin da, wenn ich mich anmelde. Meine Fehlzeiten versuche ich, so früh wie möglich bekannt zu geben, damit die Raidleitung entsprechenden Ersatz einplanen kann. Mein Rechner ist leider nicht mehr ganz up-to-date, aber wenn meine Prüfungen im August rum sind, werde ich mich nach einem neuen umsehen. Nicht desto trotz war ich bei Zornbringer auch im ruckeligen 25er in der Lage, die nötige Leistung zu bringen.

So, alles andere wäre vermutlich eine Frage der Probezeit, und falls ihr euch drauf einlassen wollt, dann gebt mir Bescheid. Ich werd natürlich hier reingucken, aber ihr könnt mich auch gern per In-Game Brief erreichen. Momentan wäre ich eher sporadisch da (Stichwort Prüfungen), aber ab Mitte August könnte ich mich dann mehr einbringen.

Viele Grüße
Rianala / Inga
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pry



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 29
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Magierin   Mo Jul 19, 2010 3:02 pm

Hallo danke für die hübsche bewerbung es hat spass gemacht es zu lesen Wink

Also ich möchte die um 1-2 tage um geduld bitten wo wir uns beraten werden und dann würden wir uns bei dir melden bis dahin viel spass noch und einfach mal wieder rein schaun Wink


MFG Pry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irania
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung einer Magierin   Di Jul 27, 2010 1:30 am

gz Rianala zur Aufnahme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung einer Magierin   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Magierin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)
» Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emittere Insolitur :: Bewerbung-
Gehe zu: