World Of Warcraft
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung eines Kriegers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tadao



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.07.10

BeitragThema: Bewerbung eines Kriegers   Sa Jul 24, 2010 6:30 pm

Hallo

zu meiner Person:

Mein Name ist Sam, bin 22 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Bern, in der Schweiz. Ich befinde mich in der Ausbildung zum Architekten und absolviere gerade im zuge dieser ein einjähriges Praktikum in einem Architekturbüro in Zürich. Meine Interessen sind Musik, Fotographie und Filme. Zudem gehe ich gerne Downhillen (Bike) oder im Winter in den Schnee Snowboarden bzw Skifahren. Momentan hab ich mir gerade das Handgelenk gebrochen und bis das wieder ganz heil ist hab ich füglich Zeit zu zocken ^^
Respektive bildet hier mein Beruf eine Einschränkung, da ich täglich von Bern nach Zürich und zurück pendle (12h ausser haus.. In der Regel um 19:30 zuhause und um 19:45 am Rechner xD)
ah und mein Merkspruch: man soll die feste feiern wie sie fallen!


zum Gameplay/Gilde:

Begonnen mit WoW hab ich dank omo vor etwas weniger als nem Jahr. Bereits ziemlich früh begann es mich ungemein zu reizen auf den bgs auszuteilen, weshalb ich fast den ganzen lvl-bereich von 20-80 auf dem bg als ms krieger verbracht habe. Als ich dann 80 war und die 232er hatte begann mich der neue Content zu locken, hab ich mich als furor mit ein paar anderen icc-noobs zusammengeschlossen und ne stammgruppe gemacht mit der wir 6/12 erreicht haben. (Agido/Pépp/Dafdi/Aywy/Icci). Dazu gibt es zu sagen, dass sie mittlerweile 11/12 legen, ich aber 3 wochen passen musste, weil mir während der Zeit die Infrastruktur zum spielen gefehlt hat (inet-trouble). Deswegen bin ich noch nicht so erfahren mit den letzten Bossen aus Icc.
Meine Gildenvergangenheit sieht folgendermassen aus: Lange Zeit war ich in ner fun gilde mit netten Leuten (Stormraiders). Aus der 10er Stammgruppe kam dann mal die Idee ne Raidgilde ins Leben zu rufen (Engel der Verderbnis) wobei zwei die Gildenleitung machen wollten (Héllrider/ Xxgue) und der Rest, so auch ich warn offis. Der Versuch ging gründlich in die Hosen weil die Gildenleitung alles an sich riss (Raideinteilung, Membersuche, GF etc) und null Absprache mit den offis stattfand. Plötzlich gab es keine Stammgruppen mehr, und das mit bis zu 6 icc10er raids zudem gab es auch unnötige dinge wie unverlässlicher PM etc.. – Der langen Rede kurzer Sinn, es kam der Punkt an dem ich ausgetreten bin. Das war alles noch bei den allis aber auf dem gleichen Server und damals hiess ich noch Binso.
Da ich vor ca 2 wochen mit omoris zusammengezogen bin und wir schon lange mit seinem dudu und mir ein 2on2 Team vorhaben und mich von der Gilde her nichts mehr bei den allis hielt, hab ich meinen char zur horde getranst

Mein Char heisst Tadao ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Konsortium&cn=Tadao ) und hat zwei meele skillungen, zum einen hab ich die fury-skillung mit der ich den maximalen Schaden fahren kann und die halt vor allem auch pve ziemlich reinhaut zum anderen die ms-skillung welche ich vor allem im pvp nutze, aber auch im Raid vorteile bringen kann (mehr single-tar attacken als fury, zudem Überwältigen/ Tödlicher Stoss oder auch durchdringendes Heulen usw)
Vom Equip her bin ich schon ziemlich komplett, so habe ich letztens das Rüstungsdurchschlag-Hardcap erreicht, das selbe gilt natürlich auch für hit/exp. Klar sind noch etliche Optimierungsmöglichkeiten vorhanden aber die Basis ist doch gelegt.


Wieso eure Gilde

Durch omo hab ich schon etwas mitgekriegt dass bei euch ne gute Stimmung herrscht. Zudem konnte ich letzten Sonntag in eurem icc25er dabei sein und der Raid war eigentlich schwer in ordnung. Des weiteren lockt mich halt der endgame content bounce , was mit einer ambitionierten Raidgilde am besten zu erreichen ist.

Ich freue mich auf eure Antwort
mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pry



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 29
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Sa Jul 24, 2010 6:40 pm

Ein schöne bewerbung muss ich sagen , hat spass gemacht zu lesen Wink

Zu deiner Vergangenheit als Alli tztztz ^^ ich hab dich oftmals gesehn im BG wie in TW und muss sagen du warst ein echter gegner was auch zu heißen hat du kannst spielen =P


Also meine zusage hast du , du bist ja morgen im 25er und wenn da weiterhin nichts im wege steht wärst du morgen dann auch in der gilde Wink


MFG Pry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lazermuh
Admin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Perchtoldsdorf

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Sa Jul 24, 2010 7:23 pm

Seh ich genauso
Top leistungen im letzten 25er .

Einfach ma anwhispern in game plz!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanfthauch

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Delmenhorst

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Sa Jul 24, 2010 7:36 pm

Lieber Tadao,

Vielen lieben Dank für deine schöne und ausführliche bewerbung, ist dir sehr gut gelungen. Smile

Ebenso schön ist es das du dich für unsere Gilde interessierst.

Erste Bekanntschaften haben wir ja, wie du bereits sagtest im letzen 25er gemacht, und ich muss sagen das du wirklich ein Top-Spieler bist, du weißt deine klasse wirklich zu spielen.

Ich freue mich auf den morgigen 25er.
Und denke das einer morgigen Aufnahme in unsere Gilde nix im Weg stehen sollte. Wink


Liebe Grüße

Sanfthauch
cat

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Ärgere dich nicht das der Rosenstrauß Dornen trägt sondern freue dich das der Dornenstrauch Rosen trägt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Sa Jul 24, 2010 8:19 pm

SÄMIIIII! bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Kriegers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emittere Insolitur :: Bewerbung-
Gehe zu: