World Of Warcraft
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung eines Druiden.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Druiden.   Mi Jul 28, 2010 11:54 am

Ich Grüße euch Gildenmember von <Emittere Insolitur>

Zu meiner Persönlichkeit:

Mein Name ist Thomas und bin 20 Jahre jung (; Ich komme aus München bin auch in Bayern geboren.. Dennoch ist meine Muttersprache Ungarisch.. Naja soviel dazu...
Eigentlich bin ich gelernter Kinderpfleger, doch im Sommer letzten Jahres hatte ich eine Operation am Fuße ( entstanden bei diversen Rock/Metal Festivals) wodurch ich fast ein halbes Jahr bewegungsunfähig war.. Und mir somit die Arbeit gekündigt wurde.. Nun strebe ich eine neue Berufsrichtung an.. Ich möchte ab September in das Bierbrauer Gewerbe umsteigen.. In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden unterwegs, zeichne und musiziere gerne.. Und gelegentlich gehe ich Angeln.. ( in Ungarn).. Soviel zu mir..



Nun zu meinem Charakter:

Sein Name ist Bonsái und er ist momentan mit der Skillung Gleichgewicht und Dual des Wilden Kampfes unterwegs.. Doch Wilder Kampf hatte ich ursprünglich zwecks des Rabenfürsten geskillt.. Normalerweise war ich Duale: Heilung.. Doch dafür fehlt mir noch das Gear.. Ich bin jederzeit bereit umzuskillen.. Wobei bei mir die Eule als ersteres kommt.

Meine Berufe sind sehr niedrig Kürschnerei und Lederverarbeitung, da ich diesen Char anfangs mit werbt einen Freund hochgespielt hatte ( damals noch auf Wrathbringer).. Und ich somit mit dem Berufe skillen nicht hinterherkam.. Doch mittlerweile skille ich es nach..
Raiderfahrungen habe ich mit diesem Char noch nicht gemacht da ich erst etwas über einer Woche 80 bin.. Dennoch besitze ich eine 80er Schurkin hier auf dem Server und auf Wrathbringer einen 80er Dk, den ich mit Abstand am meisten gespielt hatte .. Kennen tuhe ich leider bloss Naxx, Ulduar, und den Anfang von Pdk.. Icc muss ich ehrlich gestehen war ich noch nie drinnen..
Mein Druide besitzt komplett das T9 Set.. Und ausser den Schuhen, Ringen und Schmuck ist er voll episch..
Meine Online Zeiten sind unteschiedlich.. Doch wenn ich in der Regel gutes Gear haben will und mich ein Charakter interessiert bechäftige ich mich mehr mit diesem.. Wichtig! Wenn ich mich für Raids anmelde.. Halte ich mein Wort und bin Zuverlässig.. Ansonsten melde ich mich rechtzeitig ab.. Gear Score beträgt Momentan: 4357.. Doch dass ist in meinen Augen eh etwas blödsinniges.. Weil in einigen Fällen ein hohes oder niedriges Gearscore rein garnix über den Spieler aussagt.. Über seine Fertigkeiten, Erfahrungen.. Wie viel er aus seinem Eq rausholen kann ect... ( wollte ich mal an dieser Stelle erwähnt haben)

Ich verfüge über ein funktionierendes Mikrophon.. Und sowohl Teamspeak 2 als auch 3.

Meine bisherigen Gilden:

Meine erste richtige Gilde war Kinder der Nacht.. In der ich unter anderem auf Larnard gestoßen bin... Als nächstes war ich eine recht lange Zeit in Eiskalt.. die sich aber nach und nach Auflöste..( Damals hatte ich dann auch eine recht lange Pause eingelegt.. ) Als ich wieder Freude am spielen fand.. Kam ich in Corvus ALbus.. Dort machte ich meine ersten Raid Erfahrungen.. Ulduar, Naxx ect.. Doch diese löste sich leider Gottes auch auf.. Als ich dann zu den Bloodboomers stieß.. Das war bis dato die aktivste Gilde.. Und bis dato die mit meister Struktur.. Dkp System.. Raidgruppen.. ect.. Und auf wen stieß ich wieder in Bloodboomers? Auf Larnard (; Doch leider muss ich berichten das unser Gildenmeister seid nun mehr als 4 Monaten inaktiv ist.. Momentan bin ich in der Gilde Piraten. Doch diese ist eine Fun Gilde.. Die eher darauf ausgelegt ist die kleinen Member hochzuziehen.. Und zu guggn was sich ergibt..



Warum möchte ich zu der Gilde <Emittere Insolitur> ?
Meine Entscheidung mich bei euch zu bewerbung fasste ich aus mehreren Gründen.. Erstere war das ich Larnard angetroffen habe und ich mich mit ihm über euch unterhalten habe.. Was ihr bis jetzt erreicht habt.. Das ihr recht Erfolgreich im Raiden seid ect.. Und mich dies positiv überzeugt hat.. Desweiteren möchte ich mal einen Charakter haben mit dem ich auch richtig spielen kann.. Ich ein gescheites Gear erarbeite.. Und ich gerne Raiden möchte.. In meiner derzeitigen Gilde wäre meine einzige Möglichkeit an besseres Gear zu kommen .. Random Raids zu machen.. Und jeder weiß wie das ist.. (denk ich mal).. Ich bin Zielstrebig.. Ganz zu Schweigen bin ich ein freundlicher Mensch.. Stets höflich sowohl Ingame als auch im Teamspeak.. Ich sehe das Spiel immer noch als Spiel an.. Und weiß wann meine Grenzen erreicht sind (: Ich komme in der Regel prima mit den anderen Gildenkollegen aus..


P.S. ich wollte erwähnen das ich der Zweite Gildenmeister und auch der Schatzmeister ( Überwacher des Gildentresors ) bin,.. In meiner derzeitigen Gilde..
Obwohl ich seid 3 Wochen dabei bin.. und wir 180 Member haben.. ( Naja eine unwichtige Information am Rande)

Ach ja und zu guter letzt.. WoW spielen tuhe ich seid 2007 (: Charaktere: 80er Druide, 80er Dk, 80er Schurkin, 73er Schamane, 61er Priesterin.

Hier ein Link zu meinem Druiden:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Konsortium&cn=Bons%C3%A1i

So... Das waren nun viele Worte .. Und ich hoffe ich habe euer Interresse geweckt..

MfG Thomas / Bonsái
Nach oben Nach unten
Pry



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 29
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druiden.   Mi Jul 28, 2010 1:20 pm

Hallo Bonsai

Erstmal vorweg eine echt schöne Bewerbung Wink

Also gear ist eigentlich neben sache muss ich sagen weil wir in letzter zeit eh fast alles entzaubern xD

Ich würde dich bitten um ein gespräch im TS und dann würde ich weiter sehn meld dich ingame einfach mal bei Lazermuh oder Inalia

MFG Pry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sébí

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 25
Ort : nähe Sbg

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druiden.   Mi Jul 28, 2010 11:05 pm

Bonsái schrieb:
( entstanden bei diversen Rock/Metal Festivals)

<3 bist mir auf anhieb sympatisch xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druiden.   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Druiden.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emittere Insolitur :: Bewerbung-
Gehe zu: