World Of Warcraft
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Heal Druidin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Semubi
Gast



BeitragThema: Bewerbung Heal Druidin   Mi Jul 28, 2010 6:53 pm

Seit gegrüßt Mitglieder von Emittere Insolitur,

ich Bewerbe mich bei euch als Heal Druide.


Zu meinen Char:

Ein weibliches Druiden Bäumchen das den Namen Semubi trägt.

Second Skill ist die Eule aber nur zum Daylis machen für diese habe ich kein besonderes gear.

Erfahrung in Raids habe ich in ICC leider nur das erste viertel und dann noch Fauldarm und Modermine vorm Professor stand ich schon doch bin in der 2 Phase immer gescheitert. PDK 25er habe ich clear und im10er fehlt mir noch Anub.
Naxx/Obsi/Oni Clear. Für Malygos habe ich leider noch keine Gruppe gefunden das ich diesen Charalter erst zu Pdk hochgepielt habe.

Hier nun der Arsenal Link:


Jetzt ein wenig zu mir.

Mein Name ist Gerrit bin 18 Jahre und komme aus dem schönen Baden-Württemberg, zurzeit bin ich noch Schüler FH-Reife, deshalb hab ich gereglte Online Zeiten diese können aber auch mal wareirren wenn man mit Freunden weg geht, Konzerte, etc. Wohne daher noch daheim und am Wochenende bei meiner Freundin oder auch mal unter der Woche so wie ich lust habe *g *.

So wie bin ich zu Wow gekommen.

Ich persönlich habe ziemlich spät mit Wow abgefangen ungefähr ein Jahr vor WOTLK Reales. Da spielte ich mir einen Hexenmeister und eine Schurkin hoch. Die Schurkin spielte ich letztendlich auch auf Stufe 70. Raiderfahrung sammelte ich dennoch nicht mit ihr da mir das Gear fehlte. Deshalb versuchte ich mich erst mal im PvP da meine ganzen Freunde die zur der Zeit noch auf unserem Server alle äußerst PvP orientiert waren. Vor WOTLK Reales legte ich dann eine Pause ein da meine Freunde den Server wechselten oder ihren Account verkauften –leider-. Dann pakte mich die lust am spielen wieder und ich Spielte mir einen Dk hoch die Stufe 80 mit dem ich auch noch Raide 10 mit der Gilde und 25er Random. Als ich merkte das Dks langsam eine große last in den Gilden wurden spielte ich mir die Druidin hoch. Das hat mir so gefallen das ich mit ihr auch viel erreichen will. *Story Ende Very Happy *

Gilden:

Mit meinem Dk war ich vorerst in kleineren Gilden Spaß Fun und so was das wurde mir mit der Zeit aber langweilig deshalb bin ich mit ihm zum Zirkel der Nacht gegengen diese aber leider ein wenig verloren haben und ich da auch eine kleine Pause eingelegt habe. Ja so was brauch ich ab und an mal. Nur die ganze Zeit spielen kann ich irgendwie nicht.^^

Dort war ich dann auch mit der Druidin. Nach meiner pause bin ich dann ein wenig Gildenlos umher gepilgert. Dann bin ich zu den Rittern der Finsternis wo mein Dk weiterhin ich blos die Druidin in der Twinkgilde ist un sie daher nicht in die Stammgruppen kann nur mal wenn jemand ausfällt. Und Rnd-Gruppen auf unserem Server ist so ne Sache.

Deshalb bewerbe ich mich mit ihr bei euch. Ich bring zwar nicht viel erfahrung und nicht das beste Gear mit aber ich mit immer Gut drauf kann mich in Raids aber auch zusammen reißen weil es mich selbst immer ankotzt (sry) wenn irgendwelche leute immer alles besser wissen un dann voll Theater im Ts/Raid ist. In den Raids bin ich lernfähig un nehme jeden Tip der mich verbessern kann mit herzen an da ich auch will das die Gilde im Content weiterkommtJ

So ich hoffe ich hab nichts vergessen wenn ja einfach Ingame anwispern entweder auf Semubi, Káyn oder Ahnt(ein Schamane den ich mir gerade hochspiele).

So noch zum Abschluss. Freue mich auf evtl. zusammen Raiden.

Mit freundlichen Grüßen

Gerrit
cheers
Nach oben Nach unten
Pry



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 29
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Bewerbung Heal Druidin   Do Jul 29, 2010 5:07 pm

Hallöchen Wink


Gut meld dich mal bitte ingame bei Lazermuh oder Inalia damit wir mal reden können wegen raiden etc Wink


mfg Pry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Heal Druidin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emittere Insolitur :: Bewerbung-
Gehe zu: