World Of Warcraft
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Pala Tank

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Pala Tank   Mi Jul 28, 2010 10:00 pm

Nick: Priscilla
Klasse: Pala
Skill: Schutz

Hallo Mein Name ist Mike, ich bin 26 jahre alt und komme aus Dortmund bin zur zeit leider arbeitsuchend .
Ich Würde gerne in eine Raid Gilde Damit ich mit meinem Char auch mal weiter komme,
durch einen bekannten habe ich gehört das eure gilde super ist. Erfahrung habe ich leider noch nicht so viel,
PDK 10er clear, icc 10er Bis Fauldarm, Ak clear, und die meisten weekly bosse. Ich spiele jetzt ca. 2 jahre WOW
und meinen Pala ca. seit einem jahr habe auch Dualskill auf heiler aber leider keine rüstung.

Ich würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen



mfg. Mike

P.S. Hir ist mein Char http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Konsortium&cn=Prisc%C3%ADlla
Nach oben Nach unten
Pry



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 29
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Bewerbung als Pala Tank   Do Jul 29, 2010 11:08 am

Hallöchen

Zu deiner bewerbung erstmal nicht schlecht ist zwar nicht soviel aber schon informative meld dich bitte ingame bei Lazermuh oder Inalia dann können wir uns im TS mal unterhalten.


MFG Pry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung als Pala Tank
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emittere Insolitur :: Bewerbung-
Gehe zu: