World Of Warcraft
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung eines Heil-Schamanen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nambo



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Bewerbung eines Heil-Schamanen   Mo Aug 02, 2010 9:53 pm

Hi,

nach meinen Ausscheiden bei Zornbringer aus persönlichen Gründen und einer kurzen Pause hat mich nun wieder die Lust aufs Spiel gepackt.

1) Ich bin Jan, 29 Jahre, Student aus dem Ruhrpott. Wenn ich nicht an der Uni oder in der WoW unterwegs bin koche ich leidenschaftlich gern, fotografiere oder male Zinnminiaturen an. Hin und wieder findet man mich auch auf einem Live-Rollenspiel. Als alter Rollenspieler geht es mir auch in der WoW weniger um das Erreichen abstrakter Erfolge ala "Töte den Boss mit beiden Armen auf dem Rücken und ohne ihn zu Beissen" sondern um das Erleben der Welt (inklusive der Inis und Raids) in der Gesellschaft Gleichgesinnter.

2) Meine WoW-Karriere begann in Classic-Zeiten wo ich als Magier MC, Ony, ZG und AQ20 gecleart habe.
Seit BC spiele ich vor allem Nambo http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Konsortium&cn=Nambo mit dem ich sämtliche Classic-Inhalte nachgeholt habe aber auch Kara, ZA und Hyjal gecleart und SSC, FdS und BT zum Teil, das Sonnenbrunnenplateau hab ich erst mit 80 gesehen und gesäubert. In Wotlk blieb ich Nambo und dem Heilen treu - zeitweise als einziger Heilschamane der Zornbringer - und habe in Nax, Ulduar (leider bis heute nicht komplett clear), PdK und ICC sowohl als Tank wie auch als Raidheiler meinen Bullen gestanden.
Die meisten Inis und Raids habe ich inzwischen nicht nur aus Heilersicht sondern auch aus der meines Bären Henali und meiner Dämo-Hexe erlebt.

3) Die Trennung von Zornbringer war für mich keine leichte, aber Inga hat sehr gut positiv von eurer Gilde und dem Klima gesprochen.
Ich bin zielgerichtet und kommunikativ habe keine Probleme damit mich in eine bestehende Ordnung einzufügen, solange sie gut ist. 25er Raids spiele ich durchaus gern, vor die Wahl gestellt liegt mir aber sowohl als Teilnehmer wie auch als Raidleiter die 10er Schiene eher, weil ich dort den Beitrag eines jeden sehe. Meine Anwesenheit bei den Zornbringer Raids war über Jahre stets bei 100%, aus gesundheitlichen Gründen muss ich hin und wieder allerdings einen Donnerstag-Abend ausfallen lassen.

Solltet ihr noch Fragen zu Nambo oder mir haben können wir uns gern im TS unterhalten. Da ich zur Zeit in einer Lernphase bin habe ich zwar sehr flexibel Zeit, bin aber nicht dauerhaft in der WoW eingelogt. Am besten ihr schreibt mir eine Mail an Nambo oder besser noch fragt Inga ob sie kurz anruft.

bis dahin
Jan/Nambo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lazermuh
Admin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Perchtoldsdorf

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heil-Schamanen   Di Aug 03, 2010 4:04 am

Wir besprechen das unter den offis mal dar wir schon sehr voll sind und melden uns demnächst ingame bei dir um dich mal ins ts zu holen Wink thx für die nette bewerbung , bis morgen MFG LAZER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung eines Heil-Schamanen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emittere Insolitur :: Bewerbung-
Gehe zu: