World Of Warcraft
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Holy Pala

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alejana
Gast



BeitragThema: Bewerbung Holy Pala   Sa Aug 07, 2010 12:26 am

Hallo,

ich bewerbe mich als Holy Pala für ICC 10er und 25er. Momentaner GearScore 5686. Erfahrung 8/12 Bossen.

Arsenal:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Konsortium&n=Alejana

Be Imba:
be.imba.hu/?zone=EU&realm=Das+Konsortium&character=Alejana

Ich spiele seit der englischen Beta-Version WoW und habe sämtlichen Content im High-End Bereich, insbesondere die großen 40 Mann Raids, gespielt. Momentan bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde, weil in meiner jetzigen die Gildenleitung Dienst fürs Vaterland leistet und einfach nichts mehr los ist. Meine Ziele sind, im End-Content zu performen und Spaß am Raid. Disziplin, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind selbstverständlich.

Ich freue mich auf eine positive Antwort.

Grüße,
Stephan
Nach oben Nach unten
Pry



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 29
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Pala   Sa Aug 07, 2010 6:43 pm

Hallöchen Wink

Das freut mich mal ein classic spieler zu treffen ^^

Joa am besten du meldest dich mal ingame bei Lazermuh oder Inalia auf ein gespräch im ts :>

MFG Pry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Holy Pala
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emittere Insolitur :: Bewerbung-
Gehe zu: