World Of Warcraft
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung eines Furor Kriegers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Furor Kriegers   Sa Sep 25, 2010 2:56 pm

Hallo Ermittere´s

ich würde mich gerne bei Euch als Melee DD bewerben.

Mein Main:
Charaktername: Ultimatume
Klasse: Krieger
1. Skill: Furor -->DD 10k DPS
2. Skill: Schutz

Erfahrung in Classic: So gut wie alle!

Erfahrung in BC Raids: Kenne so gut wie jeden Raid.

Erfahrung in Wrath of the Lich King Raids:

Naxx 10er CLEAR (mit Erfolgen)
Naxx 25er CLEAR (mit Erfolgen)

Obsi/Maly 10er und 25er CLEAR

PdK 10er CLEAR
PdK 25er CLEAR

PdoK 10er (CLEAR)

Icc 10er 11/12
Icc 25er 10/12

Icc 10er HC 4/12
Icc 25er HC 2/12

Mein Arsenal Link: (momentan)
Arsenal --> Ultimatume

Zu mir und meiner Person:
Ich heiße Max, bin 22 jahre jung und habe in meiner Freizeit sehr viel Spaß! Bin im Berufswesen des Handwerkers unterwegs, was mir gut gelingt.

Zu WoW:
Ich spiele jetzt seit mehr als einem Jahr WoW, ständig mit motivierter und aktiver Spielweise. Zur Zeit war ich bisher nur in einer Gilde, Kinder der Nacht, was eine sehr nette Gilde ist.
In den Classic, Burning Crusade und Wotlk Raids kenne ich mich sehr gut aus!
Ich spiele auf dem Server "Das Konsortium", weil ich früher mit einerm sehr guten Freund in RL dort gespielt habe, nur leider ist er nun auf einem anderem Server....
So, und warum ich mich auf eure Gilde spezialisiere, ist, weil ich sehr viel Erfolg in dieser Gilde sehe! Ich weiß das ich gut in diese Gilde passe, war schon die eine und andere Woche mit Leuten aus dieser GIlde raiden und war immer wieder überrascht wie weit man doch mit RND Gruppen kommt, und somit dachte ich mir ich bewerbe mich mal hier.
Ich denke, dass sich in dieser Gilde noch einiges Erfolgsmäßiges tut, und ich denke auch, dass ich recht gut zu dieser Gilde passe. Ich bin flexibel, KEIN Movement-Krüppel, und auf neue Raidstrategien bereit und immer wieder vorbereitet.
Wenn Ihr auch Ulduar in Angriff nehmt wegen Erfolgen, etc. bin ich immer gerne dabei!

Wie Ihr im Arsenal Link gesehen habt, besteht mein Equipment meist aus Icc 10er (HC) und Icc 25er. Das aber noch lange nicht alles, ich werde aber mein Equip in den nächsten 3 Wochen nochmals verbessern, die Waffen werden ersetzt und und und, sicher denkt Ihr, dass ich jetzt damit angeben möchte NEIN! ich werde es noch verbessern! Nur abwarten! ^^

So, falls noch fragen offen geblieben sind einfach Ingame anwhispern und Bescheid geben!

Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen!

Lok´thar, Feinde der Geisel!

MfG

Euer Ultimatume
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Furor Kriegers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emittere Insolitur :: Bewerbung-
Gehe zu: