World Of Warcraft
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung eines Heal Paladins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moony
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Heal Paladins   So Sep 26, 2010 11:38 pm

Ich Grüße euch!

Ich Würde mich gerne bei euch als Heiler bewerben.

Ihr name ist Moony und hat einen Double Heal specc. Ich habe mit sehr vielen unterschiedlichen chars verschiedene erfolge Ich spiele seit knappen 3 jahren WoW und habe anfangs Bc damit angefangen Klassik Raid erfahrung habe ich kaum in Zul Gurub findet mich man jedoch sehr oft Very Happy.

Meine Restlichen Erfolge:BC: Magtheridon
Gruul
Karazhan
Zula´man
Festung der Stürme
Schlangenschrein
Die ersten Bosse aus Hyial

Wotlk:Naxx10/25er Clear
Ulduar 10/25 7 bosse
Pdk 10/25 Clear
Icc10 Clear
Icc 25 6bosse ( 1Viertel + Modermiene und Fauldarm)

Ich habe leider keine Ahnung welchen Gearscore ich habe aber hier ist mein Arsenal Link Ist zwar leider zurzeit mit Pvp und Heal . Mein sec Specc ist dewegen Vergelter um halt alte inis und Raid zu amchen meine Pve Heal Skillung ist 51/5 /15 und komme dadurch in Raid auf 48% Kritische Heilung. Um Flasks und Bufffod versuche ich mich Selbst zu kümmern gelingt mir jedoch nicht immer da ich ein kleiner Geldausgeber bin*g*. Ich bin MIt diesem Char hier in einer Größen Gilde gewesen (Zeitlos) die aus mir unverständlichen Gründen zugrunde gegangen ist. Derzeit jedoch in der PvP gilde meines Arenapartners.


Zu Mir im Rl:
Mein Name ist Angelo und bin 18 Jahre Bin derzeit noch in einer Lehre als Schlosser .


Ich Lerne schnell und in Raids behalte ich immer einen Kühlen Kopf egal ob von irgendwo ein Fehler passiert oder auch so , im ts bin ich eher so der nichts Redende Typ außer es wird von mir verlangt. Ich versuche mich auch stets an und abzumelden aber auch bei mir geht Rl vor *g*.

Mfg Die Heilende Dose Angelo/Moony

Würde mich sehr freuen auf ein Gespräch und eventuell ein Probe Raid anzustreben oder so
Nach oben Nach unten
Sanfthauch

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Delmenhorst

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heal Paladins   Mo Sep 27, 2010 3:07 pm

Huhu Angelo,

Erstmal möchte ich dir für deine schöne Bewerbung und dein damit verbundenes Interesse an unserer Gilde danken. Very Happy

Es wird sich baldigst einer unserer Offies ingame bei dir melden.
Oder aber schreibe einmal Inalia oder Laserkuh an wenn sie on sind.
Kannst dich auch gern an mich (Sanfthauch) wenden wenn du magst Smile


Bis dahin wünsche ich dir eine angenehme Spielzeit.
Uns vielleicht hört man sich bzw. liest man sich ja mal öfters Smile


Liebe Grüße Sanfthauch cat

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Ärgere dich nicht das der Rosenstrauß Dornen trägt sondern freue dich das der Dornenstrauch Rosen trägt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung eines Heal Paladins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emittere Insolitur :: Bewerbung-
Gehe zu: