World Of Warcraft
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung aus Sen'jin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geelan
Gast



BeitragThema: Bewerbung aus Sen'jin   Do Sep 30, 2010 8:32 pm

Grüsst Euch, Mitglieder von Emittere Insolitur.


Ich möchte mich gern um einen Platz in der Mitte Eurer Gemeinschaft bewerben.
Zu meiner Person. Ich heiße Manuel oder kurz Manu. Bin 19 Jahre alt und wohne in Bocholt. Ich bin vor kurzen ins dritte Lehrjahr meiner 3 1/2 jährigen Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heiz- und Klimatechnik gekommen.
Ich bin eigentlich ein ganz umgänglicher Typ und integriere mich eigentlich relativ schnell. Smile


Kommen wir mal zu meinem Charakter, mit welchem ich mich bei Euch bewerben möchte. Ich spiele einen Troll Krieger names Geelan.
Geskillt ist er auf Schutz und Furor. Sprich ich kann die Rollen des Tanks oder Damagedealers übernehmen.
Mein Equip ist in beiden Skillung auf ICC10/25 Stand.

Raiderfahrung habe ich in diversen Raids sammeln können.
Naxx, Maly,
Obsi, Uldu (12/14),
PdK, Ony,
Icc10 (12/12 + 7/12), Icc25 (11/12 + 3/12).


Mein Werdegang in der Wow sieht wiefolgt aus:
Ich habe zu Classic-zeiten angefangen zuspielen auf dem Server "Der abbyssische Rat". Als mal Charakter kurz vor Level 60 war, kam auch schon das Addon "The Burning Crusade". Als ich das Level 70 erreicht hatte, habe ich Kara, Gruul und Magi geraidet. Bis sich meine damalige Gilde aufgelöst hat. Daraufhin habe ich dann auf dem Konsortium angefangen zu spielen.
Als das Addon "Wrath of the Lichking" kam habe ich erst meine eigene Gilde hochgezogen ("Enfermo Mental") und die oben genannten Raids bestritten. Als die Gilde zu Grunde ging habe ich meinen Weg bei den "Bloodboomers" fortgesetzt. Ich hatte dort eine schöne Zeit, bis es zu einer Unstimmigkeit kam. Und die Gilde sehr inaktiv wurde. Daraufhin habe ich es nocheinmal versucht mit einer eigenen Gilde. Die Gilde "Boten vergessener Mythen" war entstanden. Leider ist es so, das sich die Gilde momentan am zerteilen ist.

Neben meiner Erfahrung in den Raids habe ich auch viel Erfahrung im Raidleiten sammeln können. Seit dem ich auf dem Konsortium spiele habe ich mich dem Raidlead angenommen. Allerdings muss ich hierzu sagen das ich sehr ungerne 25er Raids leite. Die sind mir dann doch eine Nummer zu groß.^^


Wieso Emittere Insolitur?
Ja wieso ausgerechnet ihr? Ich habe über Sanfthauch zu euch gefunden, sie hat mich zu einem Eurer 25er Raids eingeladen und ich habe Eure nette Gemeinschaft kennen gelernt. Kurzdarauf war ich mit Euch im 10er unterwegs und muss sagen es war geil! Very Happy
Ihr seid supi drauf, macht Stimmung im Raid/Ts, aber wenns drauf ankommt seids volldabei. Sprich man hat ne volle Ladung Spaß und erreicht auch noch was. Was will man mehr?


Was ich mir wünsche/erwarte?
Ich würde gerne mit ner Packung Fun raiden, allerdings zugleich auch viel erreichen. Und dann halt noch das übliche: Disziplin, Buffs, Flask, etc.


So jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch groß schreiben soll. ^^
Ich hoffe Euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen. Smile


Gruß,
Geelan Wink
Nach oben Nach unten
Pry



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 29
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Bewerbung aus Sen'jin   Fr Okt 01, 2010 11:49 pm

Uhhhh nice sag ich nur Wink

Ja wir unterhalten uns am besten am Sonntag dann gleich mal und geb dir dann bescheid Wink

mfg Inalia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung aus Sen'jin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emittere Insolitur :: Bewerbung-
Gehe zu: