World Of Warcraft
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung der etwas anderen Art

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leeroý
Gast



BeitragThema: Bewerbung der etwas anderen Art   So Okt 03, 2010 11:47 am

Seid gegrüßt Mitglieder von Emittere Insolitur.


Wie die Überschrift schon sagt wird das eine Bewerbung der etwas anderen Art, es handelt sich hierbei um eine "Team-/Gruppenbewerbung".
Bevor ich anfange das Wort "Wir" zu benutzen, möchte ich kurz erläutern, wer genau "Wir" sind. Zum Team gehören:

  • Leeroý (Tauren Druide)
  • Rivana (Troll Priester)
  • Drastic (Taure Druide)
  • Khel (Blutelf Paladin)
  • Rumsba (Orc Jäger)
  • Citan (Blutelf Paladin)
  • Nishino (Blutelf Paladin)

Was auffällt, wir sind alle Mitglieder der Gilde "Boten vergessener Mythen". Jetzt fragt sich vielleicht der Ein oder Andere, wieso suchen die eine Gilde, die haben doch schon eine?
Wir sind auf der Suche nach einer Gilde, weil wir beschlossen haben die Gilde "Boten vergessener Mythem" aus verschiedenen Gründen, auf welche ich jetzt nicht groß eingehen möchte, aufzulösen.

Somit kommen wir zur nächsten Frage, warum ausgerechnet Emittere Insolitur?
Da wir in einigen Raids bereits das Vergnügen mit euch hatten, in denen wir den Zusammenhalt und Gemeinschaftsgedanken von Emittere Insolitur kennen lernen durften
und in welchen wir uns sehr wohlgefühlt haben, kamen wir zu dem Entschluss diese Bewerbung bei euch einzureichen.

Wir würden uns sehr gerne in die Gemeinschaft von Emittere Insolitur integrieren und würden uns sehr über eine Einladung in Eure Gilde freuen.
Sollten Fragen zu der Bewerbung oder einzelnen Spielern des Teams aufkommen, so werden wir gerne darauf eingehen.


Grüß, Wir! Wink
Nach oben Nach unten
Pry



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 29
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Bewerbung der etwas anderen Art   Mo Okt 04, 2010 10:35 am

Hallo erstmal Wink

Hehe erstmal vorweg ich mein es ist mal was anderes und ich muss echt sagen das diese Bewerbung mich zum schmunzeln gebracht hat , was heißt sie gefällt mir ^^


So zu euch wir ihr wisst ist Cata nicht mehr weit weg!

Also ich hab nicht dagegen muss ich sagen wenn eine gruppe von Membern bzw gute Spieler zu uns kommt was einiges leichter machen würde Wink

Schade find ich es eigentlich das keine Links von den Charakteren drinne stehn ( was schon ein paar wären aber es hätte geholfen ^^)

Dies bezüglich sag ich mal so das wir uns im TS mal treffen und die ganze sache bequatschen und dann entscheiden!


MFG Inalia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung der etwas anderen Art
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emittere Insolitur :: Bewerbung-
Gehe zu: