World Of Warcraft
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 WotLK Rückblick ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ammut

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31
Ort : Wien / Alt Erlaa

BeitragThema: WotLK Rückblick ...   Di Nov 23, 2010 9:14 am

Einige Zeit ist nun seit dem Release vergangen und ich denke, nun gegen Ende des Content brauchen wir uns nicht verstecken.

Aus einer kleinen Rl-Freundes Gilde, wurde ein hübscher, bunt zusammengewürfelter Haufen, der es weit gebracht hat, auch ohne Progress Raid zu betreiben. Jeder in der Gilde, auch wenn einige male gestritten wurde und etwas anderes gesagt wurde, hat dazu einen Beitrag geleistet.

Danke hierfür, an alle, die auch jz gegen Ende uns treu bleiben.
Man sieht, auch wir können, wenn wir wollen.

Momentan kämpfen wir mir 3 anderen Gilden um Platz 6.



Wobei ich gestehen muss, egal, ob wir im Ranking auf Platz 6 oder 8 sind, ich bin stolz, ein Teil dieser Familie zu sein. Jetzt werden sicher wieder einige kommen und sagen:

"PFFFF...Platz 6 aufm Konsi...ist doch gleich mit dem 6ten Verliererplatz".

Ist mir aber ehrlichgesagt egal. Wir spielen aufm Konsi und deswegen mess ich mich auch mit Konsi Maßstäben. Ein Vergleich mit anderen Gilden oder Server hat keine Relevanz.

Ich kann mich noch erinnern, dass wir vor nicht allzulanger Zeit noch auf Platz 26 waren. Und jz mischen wir unter den Top 10 mit. Sogar fast den Top 5.
Wir haben uns gegen einige gute Gilden behaupten können, bzw. gezeigt, dass wir locker mit dennen mithalten können.

Ich würde mir wünschen, dass wir mit Cata, an diesen Erfolgslauf anknüpfen können. Potential haben wir allemal und die möglichkeit auch, da die Karten ab 7.Dez neu gemischt werden und alles von neuem beginnt.

Auch wenn es momentan nicht so gut um uns steht ( Einige haben die Gilde schon verlassen, andere haben angedeutet, dies noch zu machen), ich würde mich echt freuen, und ich glaube, dass sehen nicht nur die anderen Offies so, sondern auch andere treue Member, wenn so viele als möglich bleiben.

Cata wird ein harter Kampf, aber zusammen schaffen wirs !!!

_________________
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Konsortium&
 
WotLK Rückblick ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rückblick auf Lüdenscheiders ÖPNV-Jahr 2014 (53 Bilder)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emittere Insolitur :: Portalvorschau-
Gehe zu: